• Jobs Job bei OpenXS GmbH

Nachrichtentechniker /Kommunikationstechniker (m/w)

OpenXS GmbH

Flensburg

Flensburg

Nachrichtentechniker /Kommunikationstechniker (m/w) OpenXS GmbH Flensburg Die Planung / Inbetriebnahme Übertragungsnetz (Layer2); Aktivtechnik von Glasfasernetzen (Breitband); von Kabel-TV Kopfstellen und TV-Verteilung; von WLAN-Lösungen; Netzmanagement.

Wir - Die Open Xs Gmbh -betreiben Als Führender Netzbetriebsdienstleister In Schleswig-holstein Glasfasernetze Für Unsere Kunden Dies Sind In Der Regel Stadtwerke Die Sich Für Modernste Infrastruktur Entschieden Haben Der Grund: Die Entwicklung Im Breitbandmarkt Ist Unumstößlich Die Branche Streitet Nicht Mehr Darüber Ob Jedes Haus In Deutschland Einen Eigenen Glasfaseranschluss Bekommen Sollte - Sie Diskutieren Nur Noch Wie Schnell Der Ausbau Vorankommt - Unsere Kunden Investieren Nicht Weiter In übergangstechnologien Wie Dsl Und Kabelnetze Zur Effizienzsteigerung Bieten Wir Eine Zentrale Betreiberplattform Mit Einem Eigenen Netzbetriebszentrum Sowie Eigenen Servicetechnikern Der Betrieb Einer Tv-plattform Eines Wlan-vorproduktes Sowie Einer Open Access-plattform Runden Unsere Dienstleistungen Ab Seit über 7 Jahren Betreuen Wir Modernste Breitbandnetze Mit Mehr Als 50000 Kunden Zum Weiteren Aufbau Und Verstärkung Unseres übertragungstechnik-teams Am Standort Flensburg Suchen Wir Sie Als Nachrichtentechniker /kommunikationstechniker (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Berufliche Perspektive Mit Langfristiger Entwicklung In Einer Spannenden Wachstumsbranche Sowie: Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Einen Zuschuss Zur Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Möglichkeit An Der Gestaltung Der Arbeitszeit Mitzuwirken Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Regelmäßige Und Individuelle Fortbildungen Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Tolles Arbeitsklima In Einem Freundlichen Und Motivierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Norddeutschland Nachhaltig Positiv Zu Verändern Erfolg Planbar Machen Ihre Aufgaben: Die Planung / Inbetriebnahme: übertragungsnetz (layer2) Aktivtechnik Von Glasfasernetzen (breitband) Von Kabel-tv Kopfstellen Und Tv-verteilung Von Wlan-lösungen Netzmanagement Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Nachrichtentechnik /informationstechnik /kommunikationstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Datenübertragungsnetze (layer2 Mpls) Sehr Gerne Erfahrungen: Im Bereich Switching Und Routing (ip-netze) Im Bereich Tv-signal-verteilung Im Bereich Internetservice Provider (isp) (bras Radius Acs) Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Freundliches Und Selbständiges Auftreten Sowie Eigenverantwortliches Handeln Aus Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Schicken Sie Jetzt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Pdf-format) An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Unter: Wwwde Elektrotechniker Elektroniker Informationstechniker IT-Fachmann Telekommunikationselektroniker Netztechniker Nachrichtentechniker /Kommunikationstechniker (m/w) Die Planung / Inbetriebnahme Übertragungsnetz (Layer2) Aktivtechnik Von Glasfasernetzen (Breitband) Von Kabel-TV Kopfstellen Und TV-Verteilung Von WLAN-Lösungen Netzmanagement Flensburg Elektrotechniker Elektroniker Informationstechniker IT-Fachmann Telekommunikationselektroniker Netztechniker

Nachrichtentechniker /Kommunikationstechniker (m/w)
   OpenXS GmbH (Flensburg)

Verkaufs- und Buffetmitarbeiter - Teilzeit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)

Dualer Student Bauingenieurwesen (m/w/d) I Start 2024
   Swarco AG (Haiger)